Nutzungsbedingungen

Inhalt der Webseite

Die Informationen, Konzepte, Strukturen, Funktionalität, veröffentlichten Materialien, elektronischen Dokumente, Bilder, Datenbanken, Texte und zugehörigen Grafikdateien („Inhalt“), die den Nutzern der BizLink Webseite („Webseite“) zur Verfügung stehen, werden von BizLink und ihren Gruppenmitgliedern bereitgestellt und gepflegt.

Produktnamen, Handels- und Firmennamen, Handels- und Dienstleistungsmarken, Logos und Slogans (zusammenfassend „Marken“), die auf der Webseite angezeigt werden, ob gekennzeichnet oder nicht gekennzeichnet, können eingetragene oder nicht eingetragene Marken eines BizLink Unternehmens oder einer dritten Partei sein. Nichts in diesem Dokument oder auf der Webseite darf so ausgelegt werden, dass eine Lizenz oder ein Recht zur Nutzung von Marken ohne schriftliche Genehmigung gewährt wird, mit Ausnahme einer spezifischen Nutzung, die nach dem Markenrecht oder anderen Gesetzen zulässig ist. Sie sind daher verpflichtet, sich vor der Verwendung von Marken mit dem Rechteinhaber in Verbindung zu setzen, um eine Genehmigung einzuholen.

Durch den Zugriff auf diese Webseite, die Nutzung oder das Herunterladen von Inhalten von dieser Webseite erklären Sie sich ohne Einschränkung oder Vorbehalt damit einverstanden, diese Nutzungsbedingungen („Bedingungen“) gelesen zu haben und sich an diese zu halten und alle geltenden Gesetze und Vorschriften bezüglich der Nutzung dieser Webseite einzuhalten. Wenn Sie nicht damit einverstanden sind, sich an diese Bedingungen zu halten, sehen Sie bitte die Webseite nicht an, nutzen Sie sie nicht und laden Sie keine Inhalte von der Webseite herunter.

BizLink behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung Teile dieser Bedingungen hinzuzufügen, zu ändern oder zu entfernen. Jegliche Änderungen dieser Bedingungen sind zukunftsgerichtet, es sei denn, geltende Gesetze verlangen eine rückwirkende Gültigkeit. Indem Sie die Webseite weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit Änderungen dieser Bedingungen einverstanden. BizLink kann auch andere Inhalte, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, vorübergehend oder dauerhaft, sowie jederzeit und ohne Ankündigung oder Haftung, hinzufügen, ändern, einstellen, entfernen oder anderweitig modifizieren, z.B. Produkte und Dienstfunktionen und Spezifikationen. BizLink behält sich das Recht vor, den Zugang oder die Nutzung der Webseite oder eines Teils der Webseite jederzeit ohne Vorankündigung und ohne Haftung nach eigenem Ermessen einzuschränken oder zu beenden.

Haftungsausschluss

BizLink macht keine Zusicherungen über die Genauigkeit oder Eignung der auf dieser Webseite enthaltenen Informationen für irgendeinen Zweck und verpflichtet sich nicht, die Informationen zu aktualisieren. Diese Informationen werden ohne Mängelgewähr zur Verfügung gestellt „As Is“ und BizLink lehnt jede ausdrückliche, stillschweigende oder gesetzliche Gewährleistung ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die stillschweigende Gewährleistung der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck oder der Nichtverletzung von geistigem Eigentum. BizLink behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung Änderungen an dieser Webseite oder den beschriebenen Produkten und/oder Programmen vorzunehmen. Das geltende Recht erlaubt unter Umständen nicht den Ausschluss stillschweigender Gewährleistungen, so dass der obige Ausschluss möglicherweise nicht auf Sie zutrifft.

Beschränkung der Haftung

In keinem Fall sind BizLink oder ihre Lieferanten haftbar für irgendwelche direkten, indirekten, zufälligen oder Folgeschäden oder Schäden jeglicher Art, einschließlich entgangener Gewinne oder Daten, in Verbindung mit der Nutzung oder Leistung dieser Webseite, jeglicher Webseiten, die mit dieser Webseite verlinkt sind, oder den Materialien oder Informationen, die auf einer oder allen diesen Webseiten enthalten sind, sei es im Rahmen eines Klagevertrags oder einer unerlaubten Handlung, selbst wenn BizLink auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde. Das geltende Recht erlaubt möglicherweise nicht den Ausschluss oder die Beschränkung bestimmter Schäden, so dass die oben genannten Einschränkungen und Ausschlüsse möglicherweise nicht auf Sie zutreffen.

Webseiten von Drittanbietern

Diese Webseite kann Links oder Verweise auf andere Webseiten Dritter als Annehmlichkeit für die Benutzer dieser Webseite anbieten. BizLink trägt keine Verantwortung für den Inhalt, die Sicherheit oder die Datenschutzpraktiken dieser anderen Webseiten und ist nicht haftbar für Schäden oder Verletzungen, die sich aus diesen Inhalten, Sicherheits- oder Datenschutzpraktiken ergeben.

Top
|

Terms of Use

Site Content

The information, concepts, structures, functionality, published materials, electronic documents, images, databases, text, and related graphic files (“Content”) available to users of BizLink's website (“Website”) are provided and maintained by BizLink and its group members.

Product names, trade and company names, trade and service marks, logos, and taglines (collectively "Trademarks") displayed on the Website, whether marked or unmarked, might be registered or unregistered Trademarks of a BizLink company or a third party. Nothing herein or set forth on the Website shall be construed as granting a license or right to use any Trademarks without written permission, except for any specific use permitted under trade mark law or other laws. You are therefore required to contact the right holder to obtain permission before making use of Trademarks.

By accessing, using or downloading Content from this Website, you agree without limitation or qualification to have read and to abide by these Terms of Use (“Terms”) and to comply with all applicable laws and regulations concerning use of this Website. If you do not agree to abide by these Terms, please do not view or use the Website or download Content from the Website.

BizLink reserves the right to add, change, or remove any part of these Terms at any time without notice. Any changes in these Terms will be prospective, unless retroactive effect is required by applicable laws. By continuing to use the Website, you are indicating your acceptance of any changes to these Terms. BizLink may also add, change, discontinue, remove, or otherwise modify any other Content posted on this Website, including products and service features and specifications, temporarily or permanently, at any time without notice or liability. BizLink reserves the right to restrict or terminate any person’s access or use of the Website or a part of the Website without notice at any time without liability in its sole discretion.

Disclaimer

BizLink makes no representations on the accuracy or suitability of the information included on this website for any purpose and makes no commitment to update the information. This information is provided “As Is” and BizLink disclaims all warranties, express, implied or statutory, including but not limited to the implied warranties of merchantability, fitness for a particular purpose or non-infringement of intellectual property. BizLink reserves the right to make any changes on this Website or the products and/or the programs described at any time without notice. Applicable law may not allow the exclusion of implied warranties, so the above exclusion may not apply to you.

Limitation of Liability

In no event shall BizLink or its suppliers be liable for any direct, indirect, incidental or consequential damages or any damages whatsoever , including loss of profits or data, in connection with the use or performance of this Website, any Website links to this Website or the materials or information contained at any or all such Websites, whether in an action contract or tort, even if BizLink has been advised of the the possibility of such damages. Applicable law may not allow the exclusion or limitation of certain damages, so the above limitations and exclusions may not apply to you.

Third-Party Websites

This Website may provide links or references to other third-party websites as convenience to the users of this Website. BizLink has no responsibility for the content, security, or privacy practices of such other websites and shall not be liable for any damages or injury arising from that content, security, or privacy practices.

SHARE
Top